kontakte

Möchtest du einen Kommentar abgeben so benutze dazu diese Seite.

 

Ein Gedanke zu „kontakte

  1. Liebe Lina
    als wir vor etwa 40 Jahren im gleichen Kurs an der Uni Bern bei Bernhard Wyss an unseren Handschriften wie an der pädagogischen Ausbildung für das Bildnerische Gestalten gearbeitet haben, wusste ich schon, dass der Zauber deiner Bildsprache von Dauer sein würde. Noch immer bewundere ich die einzigartige Sicherheit, mit der du deinen Pinsel führst, die harten und die weichen Linien setzest, die Farbtöne spielen lässt. Und es rührt mich heute ganz tief an, wie du in deiner unentwegten Suche nach dem Wesentlichen bei deinem „Gegenüber“ (Motiv ist als Begriff zu leblos), sei’s Pflanze, sei’s Landschaft, das Geheimnis berührst und sichtbar werden lässt.
    Schön, dass das Leben uns so ganz zufällig wieder einen kurzen Berührungspunkt beschert hat. Liebe Grüsse
    Antonia

Schreibe einen Kommentar